Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014) › Re: Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014)
„Länger“ heißt natürlich vor dem ersten Platten-Comeback 2004. Für die ist seine musikalische Entwicklung nach dem Millennium ein Schlag in die Fresse. Es fehlt an Glanz & Gloria und Songs für die Ewigkeit sind wohl nur „First of the gang“ und „Irish blood“, wenn man mal ganz genau und streng ist. Der Rest ist nett und auch das bisher gehörte neue Material ist nett und schön aber hardly essentiell.
Verzeihe den Insider „Solow“, die abfällige Bezeichnung von Morrissey selbst bezüglich die Haus- und Hof-Homepage seit circa 1996 (Morrissey-Solo). Dachte du wärst da ein wenig informierter.
Ich fahr‘ dann mal los den Tonträger kaufen und werde hoffentlich neutral und fair meine Meinung am WE abliefern können.
Maladjusted ist nach Vauxhall und Viva Hate seine beste Soloplatte, erst dann kommt Your Arsenal, zumindest für meine Empfindung.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."