Re: Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014) Re: Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014)

#9176649  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

j.w.Ich muss gestehen, ich verstehe nicht, worum es da geht. Speziell die Abkürzungen von Songtiteln, die in nicht erkennbarer Beziehung zu den gesposteten Tracks stehen, helfen da nicht wirklich weiter.

GrievousAngelUnd ich dachte schon, ich wäre da der Einzige. :-)

Die Hauptaussage dieser Twittermeldung ist, dass Morrissey angeblich in den nächsten 4 Wochen 3 Singles herausbringt. Damit wollte ich mal andeuten, dass der Wahnsinn um die neue Platte so langsam Formen annimmt. Die Kürzel der anderen erwähnten Songs beziehen sich auf das Material, das er seit 2011 live spielt u. das er offensichtlich für die Platte nicht verwertet. Der „Fan“ dachte, er hätte als Strategie erwartet, dass diese Stücke evtl. korrespondierend zum Album trotzdem als eigenständige Singles herauskommen. Little did he know, they were already used as B-Sides.
Dass demnächst 3 Singles herauskommen, kann ich nicht glauben. Zumindest nicht nahezu wöchentlich in physischem Format.

RosebloodSind die SoundCloud-Schnipsel vertrauenswürdig?
Wenn ja, hoffe ich, dass das Studio-Take zu „Earth Is The Loneliest Planet“ ebenso sparsam daherkommt, dann könnte es Morrisseys Solo-„Please, Please, Please, Let Me Get What I Want“ werden.

Es könnte auch ein Fake sein. Die Gitarre schrammelt ja unterirdisch. Da tust du Johnny unrecht. ;-)
Der Impersonator hat sich zumindest extrem viel Mühe gegeben.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."