Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Delia Hardy’s 7"-Faves › Re: Delia Hardy’s 7"-Faves
otisNa, Mikko, das wundert mich aber. Mover und Rains Came gab es beide als deutsche Singles, beide mit Sleeve (wenn auch Firmenhüllen), beide unverzichtbar.
PS: Ich sehe gerade, dass die deutsche Rains Came weder bei discogs noch bei 45cat registriert ist. Aber es gibt sie, ich habe sie. Dann wohl sehr selten. Popsike kennt sie.
Ja klar! Ich habe diese Single aus der „Golden Era Of Hits“ Serie schon sehr lange. Nach Originalen habe ich in diesem Fall nie intensiv gesucht. „Mendocino“ kannte ich natürlich schon bei Erscheinen, aber so richtig um das Sir Douglas Quintet gekümmert habe ich mich erst später, als dann „Dynamite Woman“ rauskam.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!