Re: Delia Hardy’s 7"-Faves

#9175205  | PERMALINK

delia-hardy
Cat Lady.

Ragged GloryDelia wird ein Langes Gesicht ziehen, aber „Come Back“ beeindruckt und begeistert mich bei weitem nicht so sehr wie „Seven Minutes To Midnight“.

Du sollst in Diskurs treten, keine Schulter klopfen, insofern no hard feelings, im Gegenteil, danke, dass du dich so reinhängst in die Materie.

Dass dir übrigens Kirsty so gut gefällt, freut mich natürlich sehr. Ich muss aber zugeben, dass ich die von dir bevorzugte Country-Version im Vergleich zur A-Seite reichlich stiefmütterlich behandle, weil mir hier der schiere overdrive in der Interpretation fehlt.

Ragged Glory“Come Back“ besitzt auf jeden Fall hymnische Wucht, hat genügend Inbrunst und einen guten Drive – aber insgesamt berührt mich der Track dennoch nicht in nennenswertem Maße.

Ich mag das hier eigentlich ganz gerne:

Michael Hann @theguardian.comNo matter how cornily it reads, every time I hear that second verse I want to go on marches, set up some sort of community project, end unemployment or – failing that – just wave my fist in the air in general agreement: „Up with this sort of thing!“

Klick.

--

How come the lights dim every time I plug you in?