Re: Delia Hardy’s 7"-Faves

#9175153  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

Ich weiß eure Texte sehr zu schätzen und lese gerne mit, so weit ich momentan Zeit finde (ich reiche diese Woche meine Thesis ein, da reicht mir der Yes Thread als tägliches Pensum gegenwärtig leider fast aus ;-)). Aber viel wichtiger: Ich kenne sehr vieles auch gar nicht. Habibi allerdings schon und die Band mag ich doch sehr gerne, wenn mir das Album wahrscheinlich auch nicht ganz so wichtig ist, wie Delia (sofern das überhaupt möglich ist).

In diesem Sinne: Ein schöner, aufschlussreicher Text, der wieder einmal vorführt, dass man themendienlich und dennoch leidenschaftlich über Musik schreiben kann. Ich mag Deinen Stil ja generell sehr gerne, wie Du weißt und ich finde immer wieder orginell, wie Du mit ein paar vereinzelten Worten ein plastisches Gefühl für die Musik, die Dir etwas bedeutet, erzeugst. Liest man hier viel zu selten. Was die Musik selbst angeht: Ich sehe da vieles genauso, auch wenn ich diese roheren Versionen bislang gar nicht kenne (tolles Cover nebenbei, erinnert mich etwas an Siouxise & the banshees). Werde mal sehen, ob ich da mal mit meinen Ohren drankomme.

Das ist übrigens auch ein Hit, aus welchem Interview stammt das denn?

Delia Hardy
Q:„Best part of being in a band without dudes?“
A: „Spooning your bandmate without feeling some unwelcomed morning wood pressed against you.“

--

Hold on Magnolia to that great highway moon