Re: 04.05.2014

#9173905  | PERMALINK

manuel

Registriert seit: 24.06.2007

Beiträge: 545

Wolfgang Doebeling@ Manuel

Stimmt, richtig hätte es 1. – 16. heißen sollen (incl. „Third Rate Romance“), entsprechend dann 17. – 33. für den * * * * 1/2-Bereich. Etwas in meiner Wertschätzung verloren hat „Blood On The Tracks“ indes schon über die letzten Jahre, eigentlich wie alle Dylan-LPs außer „Bringing It All Back Home“, „Desire“ und „Love And Theft“. Oder besser: diverse andere LPs haben relativ gewonnen. Das wird Dir ja kaum entgangen sein, so aufmerksam wie Du meine Faves-Listen zu verfolgen scheinst. Danke jedenfalls für Deinen berechtigten Hinweis. Und nein, es gibt keinen Unterschied zwischen „Tangled“ auf LP und Single.

Danke für die Aufklärung und Richtigstellung. Alles andere hätte mich sehr überrascht. „Blood on the Tracks“ mag ein wenig an Boden verloren haben, das aber auf sehr hohem Niveau.

--