Re: 04.05.2014

#9173899  | PERMALINK

manuel

Registriert seit: 24.06.2007

Beiträge: 545

Wolfgang Doebeling1. – 11. * * * * *
12. – 33. * * * * 1/2
34. – ca. 120. * * * *

Weil mich das wirklich erstaunt, möchte ich gerne mal nachhaken: „Tangled Up in Blue“ (#14) ist dir nur ****1/2 wert? Das würde bedeuten, daß der Track geradezu dramatisch in deiner Gunst gesunken ist, denn vor einigen Jahren stand er in deinem Ranking der besten Dylan-Tracks auf Platz 18 und lag damit vor allen anderen Cuts auf „Blood on the Tracks“. In Anbetracht der nach wie vor hohen Plazierung von „Blood on the Tracks“ in deinen „Fave LPs“ hieße das, daß du mittlerweile ausgerechnet „Tangled Up in Blue“ zu den schwächeren Tracks des Albums zählst.

Gibt es relevante Unterschiede zwischen der LP- und der Singleversion? Oder wie erklärt sich das?

--