Re: 04.05.2014

#9173895  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

WildTigerJa wegen den Stones 45s wollte ich eigentlich auch Deine Meinung erfragen, habe auch lange überlegt und mich dann durchgerungen. Das mit den Anzeigen wußte ich noch nicht – sollte mehr lesen. Welchen Stand hätten sie sonst bei Dir? Und wo hörst Du Lindas Version von „Tracks Of My Tears“?

Die „Metamorphosis“-Version von „Out Of Time“ wäre klar in der Top10, „I Don’t Know Why“ ebenso klar in der Top20, Lindas „Tracks“ mit * * * 1/2 wohl nicht unter den besten 200.

MikkoMint wird schwierig sein. Die Preise schwanken, ich habe für meine Single vor rund 30 Jahren schon ca. 10,- DM bezahlt. Die aktuellen Preise kenne ich nicht. Sie dürften aber deutlich höher sein.

Solltest Du eine mint copy finden, wäre ich Dir sehr verbunden (€ 30 darf sie schon kosten, notfalls auch etwas mehr).

--