Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Muse › Re: Muse
BellamyDer selbst in Fankreisen oftmals verschmähte und polarisierende letzte Longplayer „The Resistance“ wurde ja von meiner Seite aus damals schon nach nur wenigen Hördurchgängen gemocht…
Das Album ist zwar nicht das beste der Bandgeschichte (das bleibt wohl auf ewig „Origin…“), aber schlecht ist die Platte definitiv nicht.
Bellamy
Komplett „Radikal andere Klänge“, wie Wolstnholme verlauten ließ, erwarte ich jedenfalls nicht auf dem Nachfolger „The 2nd Law“
Geht mir genauso. Sicher werden sie mit einigen Sachen experimentieren (und das ist auch gut so), aber ein paar Lieder werden sicher ganz eindeutig nach Muse klingen. Insgeheim hoffe ich ja, dass sie auf der neuen Platte mal wieder etwas mehr rocken…
Bellamy
Oder etwas, das letztendlich dann sowieso überhaupt gar nicht auf der Platte ist.
Diese Hoffnung hatte ich schon bei zig anderen Gelegenheiten – und nie hat es sich erfüllt. Von daher bin ich mir recht sicher, dass wir durchaus einen Albumtrack gehört haben. Gut möglich, dass es der Opener oder die erste Singleauskopplung war.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de