Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Muse › Re: Muse
fictionmasterAuf jeden Fall freue ich mich schon auf September…
Joa, geht mir auch so.
Der selbst in Fankreisen oftmals verschmähte und polarisierende letzte Longplayer „The Resistance“ wurde ja von meiner Seite aus damals schon nach nur wenigen Hördurchgängen gemocht und im Gegensatz zum etwas arg überproduzierten „Black Holes And Revelations“ immer noch geschätzt, es ist auf jeden Fall das bislang homogenste Album der Band.
Komplett „Radikal andere Klänge“, wie Wolstnholme verlauten ließ, erwarte ich jedenfalls nicht auf dem Nachfolger „The 2nd Law“ (blöder Albumtitel) – das ist dann glaub doch eher bewusstes Neugierigmachen inkl. etwas In-Die-Irre-Führen, ebenso der Trailer. Vielleicht hören wir hier den Albumopener, ging mir da durchn Kopf. Oder etwas, das letztendlich dann sowieso überhaupt gar nicht auf der Platte ist. Leicht größenwahnsinnig jedenfalls mal wieder, wie gehabt. Naja. Schätzungsweise (oder: hoffentlich) werden uns die Herren sehr wohl auch wieder große Melodien präsentieren. Man darf jedenfalls gespannt sein.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!