Re: Glory-Box: my fave 45s

#9168229  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Ragged GloryEs wäre natürlich ergiebiger für die Nachvollziehbarkeit und Wertschätzung der 10″, wenn die anderen Foris ihre Eindrücke und Verbundenheit selber schildern würden. Nur keine falsche Scheu!

Mick, wie gefällt Dir denn die Album-Fassung von „Rock“? Oder gibt Dir der Song an sich so wenig, dass es auf die Sound-Komponente nicht mehr/kaum noch ankommt?

Genauso öde! Das ist ganz banaler Rock mit einfachen Powerakkorden, die sich im Laufe des Tracks steigern. Nichts besonderes und etwas, daß z.B. Noel Gallagher in der U-Bahn zwischen Nollendorfplatz und Wittenbergplatz aus der linken Hand schütteln würde.

Herr RossiFür Mick hat es vermutlich zuviel Gitarren.;-)

;-)
Im Ernst, für mich ist der Track für Leute gemacht, die sonst keine Gitarren mögen. Stumpfe Powerakkorde, die keinem wehtun. Daß Du alter Headbanger den Song so goutierst, passt mir da ins Bild.

--