Re: Glory-Box: my fave 45s

#9167561  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,202

MikkoZu Bowie: Am ehesten kann ich tatsächlich mit seiner Glam Rock Phase was anfangen. Aber irgendwie ist er halt immer ein bisschen an mir vorbei gegangen, zu allen Zeiten. Ich glaube, die einzigen Singles von ihm, die ich zum Zeitpunkt ihres Erscheinens mitbekam und kaufte, sind Space Oddity und Heroes.
Na ja, der ganz frühe Bowie, also Davy Jones, gefällt mir auch ganz gut. Hab ich aber auch erst im Nachhinein mitbekommen.

Mir gefällt die EP klick ausgezeichnet. @ Ragged Glory, habe die doppelt, bei Interesse kannst du sie hane.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.