Re: Glory-Box: my fave 45s

#9167559  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Zu Bowie: Am ehesten kann ich tatsächlich mit seiner Glam Rock Phase was anfangen. Aber irgendwie ist er halt immer ein bisschen an mir vorbei gegangen, zu allen Zeiten. Ich glaube, die einzigen Singles von ihm, die ich zum Zeitpunkt ihres Erscheinens mitbekam und kaufte, sind Space Oddity und Heroes.
Na ja, der ganz frühe Bowie, also Davy Jones, gefällt mir auch ganz gut. Hab ich aber auch erst im Nachhinein mitbekommen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!