Re: 27.04.2014

#9167293  | PERMALINK

nepumuk

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 581

Wolfgang DoebelingKlar, Etzioni hat einiges Gute verantwortet in der langen Zeit. Ich dachte nur, nepumuks Wertschätzung bezöge sich auch auf Neueres wie etwa „Marvin Country!“, Etzionis definitive Selbsterklärung auf Doppel-LP, mit „Gram Revisited“, „Bob Dylan Is Dead“, etc.

Neben Grey De Lisle kenne ich nur Marvin Country als Beispiel für Etzionis Schaffen und darauf hatte ich mich auch bezogen. War mein Album des Jahres und ich würde bedenkenlos den fünften Stern rausrücken, den Du ihm in deiner Rezension, wenn ich mich richtig erinnere, damals vorenthalten hast.
Neben Matana eine der wichtigsten Entdeckungen, die ich ohne Roots bzw. Deine Kolumne im Rolling Stone nicht gemacht hätte. Komisch eigentlich, dass ich noch immer nicht nach anderen Beteiligungen gesucht habe.

--