Re: 27.04.2014

#9167279  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Wolfgang DoebelingTja, werte Hörer, schwer zu glauben und doch deprimierende Wahrheit: man konnte die Leitungen zum Studio auch letzte Woche nicht reparieren. Zwar wurde eine externe Firma damit beauftragt, doch bisher ohne den erhofften Erfolg. Was nicht nur an der Schwere des Schadens läge, so die Auskunft, sondern vor allem an ungeklärten Zuständigkeiten. Ich sprach mit fünf verschiedenen Stellen, die untereinander indes nicht den wünschenswerten Kommunikationsfluss in Gang setzen konnten, um rechtzeitig der Lage Herr zu werden. Das sei, so wurde übereinstimmend bedauert, leider ein Problem der gegenwärtigen „Umstrukturierungen“ im Sender, zu deren Details ich mich freilich hier nicht äußern möchte.

In den nächsten Tagen müßte das Malheur jedoch behoben sein, wurde mir versichert. Wouldn’t it be nice?

Es ist behoben, wurde mir gestern mitgeteilt. Ain’t that wonderful?

--