Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marisa Monte – Verdade Uma Ilusão
-
AutorBeiträge
-
Marisa Monte – Verdade Uma Ilusão (EMI, 2014)
Tracklist
01 O Que Você Quer Saber De Verdade
02 Descalço No Parque
03 Arrepio
04 Ilusão (Ilusion)
05 Depois
06 Amar Alguém
07 Diariamente
08 Infinito Particular
09 E.C.T.
10 De Mais Ninguém
11 Dizem (Quem Me Dera)
12 Lencinho Querido (El Panuelito)
13 Sono Come Tu Mi Vuoi
14 Ainda Bem
15 Verdade, Uma Ilusão
16 Gentileza
17 Não Vá EmboraEin Live Album zur Tour zum letzten Album O Que Você Quer Saber De Verdade, aufgezeichnet am 02. und 03. August 2013 in Rio De Janeiro. Erscheint am 19.09.2014 als CD, DVD und BD.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMarisa Monte hat sich in den letzten Wochen ganz heimlich zu meiner liebsten Brazil-Sängerin entwickelt. Und dieser Mitschnitt unterstreicht noch einmal warum. Monte ist nicht nur eine ausgzeichnete Sängerin sondern auch eine großartige Songwriterin und Arrangeurin. Hier sind es hauptsächlich die Stücke ihres letzten Albums O Que Você Quer Saber De Verdade, die sie behutsam um Streicher erweiterte, so dass das Ganze nie überfachtet oder gar prätentiös wirkt sondern immer auf den Punkt. Zu allem Überfluss wurde das dann auch noch ganz wunderbar in Bild eingefangen, so dass Verdade Uma Ilusão einer der schönsten Konzertfilme ist, die ich je gesehen habe. Es lohnt sich also unbedingt DVD oder BD.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?hab ich auch mal live gesehen (schon etwas länger her), war toll
mit Arto Lindsay an der Gitarre, der sie auch eine zeitlang produziert hat
--
out of the blueDas muss dann wohl in den 90ern gewesen sein.
Ob sie im Rahmen dieser Tour auch in Deutschland aufgetreten ist, weiß ich nicht, aber bis nach Barcelona hat sie es zumindest geschafft.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ja, das war gegen Ende der Neunziger
--
out of the blue -
Schlagwörter: Brazil, Marisa Monte
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.