Re: 1975 – Top 30 Singles

#9158065  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Onkel Tom1. Ach was, dann wäre so ein Thread ja schnell zu Ende erzählt. Im übrigen haben wir derzeit 19 Übereinstimmungen in der 50er Liste. Ich will aber heute Abend noch drei bis fünf Sachen nachhören.
2. Vielleicht wird es noch ein wenig mehr.
3. Was mir noch auffiel, warum hast du „Welcome To My Nightmare“ von Alice Cooper nicht drin? Vergessen oder nicht gut genug?

1. Also da gäbe es doch wahrlich noch mehr als genügend anderen Gesprächsstoff (warum hast Du das Superlied von XX nicht platziert oder warum ist der sooo weit hinten……….).
2. Ich hoffe für Dich und auf die Verbesserung Deiner Liste.;-)
3. Also ich war da schon schwer am Überlegen. Ganz knapp, ehrlich!!

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll