Re: Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)

#9154077  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,808

Holger SchmidtLieber „wahr“ (ich muß aufpassen, Dich nicht sehr zu loben … nichtznützige HH und B Leutchen-PseudoprivatPlattenHändler hören / lesen hier aufmerkseim mit (ich habe zwar nix zu verstecken, höre aber ab nun auf, um diesen Pseudo-Händlern-Schwachköpfen Stoff zu liefern !) !!!

weiter nur per PN (fallst Du Lust hast !) kramer und irlicht werden in die Röhre schauen (oder auch nicht, nix für ungut !)

Mir hätte ein Gniedel-Ja oder Gniedel-Nein gereicht. :)
Ich bin nicht der große PN-Schreiber. Ich bevorzuge die Forumsöffentlichkeit. Also entweder kommunizieren wir hier an diesem Ort, an dem eben auch alle anderen User willkommen sind, oder eben nicht. Ist nicht böse gemeint.