Re: Matching Mole – Matching Mole

#9153975  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

pink-niceWer auf ziemlich abgefahrene Improvisationen steht ist hier genau richtig (zB AQQA von Focus) aber auch eher ruhigere Titel ähnlich wie Pink Floyd unter Syd sind hier vertreten….ist ja eben eine Scheibe mit Robert Wyatt nach seiner Zeit bei Soft Machine.

Sterne ?

lieber pinky, Du bist auf dem richtigen Weg zu guter Musik, sehr erfreulich, im Ernst (siehe auch Deine : http://forum.rollingstone.de/showthread.php?45579-Robert-Wyatt-Rock-Bottom&p=3189620&viewfull=1#post3189620)

was ist in Dich gefahren, hörst Du etwa (neben gutem Klang auch tolle Musik ?)

Ich will Dich nicht zu nah treten … aber mit Deinen Antworten gewinnst Du bei mir eine Hochachtung (nicht böse gemeint !).

eine angenehme Überraschung hier im Forum seit Monaten !

Mach einfach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg :sonne:

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!