Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Tom Petty & The Heartbreakers – Hypnotic Eye › Re: Tom Petty & The Heartbreakers – Hypnotic Eye
Bei i tunes gibt es jetzt den 4. neuen Song: „Forgotten Man“
hier kann man schon mal reinhören: http://www.rhapsody.com/artist/tom-petty/album/forgotten-man/track/forgotten-man
5 Songs werden über i tunes vorab veröffentlicht, der nächste wird wohl „Fault Lines“ sein.
„Forgotten Man“ klingt schon ziemlich retro und erinnert tatsächlich an den früheren Sound der ersten Platten, vor allen Dingen Petty´s Stimme. Klasse Song. Obwohl Petty hier bei sich selbst klaut. Der Song klingt wie eine Kopie von „A mind with a heart of it´s own“ vom „Full Moon Fever“ Album.
Aber „Red River“ ist schon jetzt einer meiner Favorieten. „U Get Me High“ gefällt mir auch immer besser, nach mehreren hördurchgängen.
Die beiden Cover von „American Dream Plan B“ und „Forgotten Man“ gefallen mir auch sehr gut.
Verstehe nur nicht warum man bei „Hypnotic Eye“ solch ein hässliches Cover ausgesucht hat.
Naja, Hauptsache ist ja, dass der Inhalt stimmt. Und der verspricht ja, wie ich finde, mit den ersten 4 Songs schon einiges.
Old School Rock N´Roll der 70er, Super !
--