Re: Michael Jackson – Xscape (13.05.)

#9146773  | PERMALINK

neiliebly

RockingRüllneilübly gibt aber nur einen *
aber der mochte das Album schon nicht, bevor es überhaupt erhältlich war, siehe die ersten posts in diesem Thread

Guten Tag, Herr Polemiker. Soweit ich weiß ging es damals um Dein puschendes Auftreten, Deinen Nickname und das mißlungene Cover. Mehr als ein * ist trotzdem nicht drin – es tut mir aber aufrichtig leid um Dich.

edit:

RockingRollneilügly, du hast einen deiner Beiträge vom 01.04.2014, 19:50 vor kurzem geändert: Geändert von neiliebly (12.07.2014 um 16:49 Uhr)
darin hast du die Songs von Xscape vor dem Release als infantil abgestempelt, als du empfohlen hast, sie beim Naschen einer fiktiven Mettwurstschokolade von Rittersport laut in der Ubahn mitzusingen.

Aus deinem ursprünglichen Post:

Ja Du, am 12.07. hatte ich meinen Post gelöscht, weil Du ihn an diesem Tag in den JoonWolfsbergThread querzitiert hattest. Auch wenn Du ähnlich schlicht gestrickt zu sein scheinst wie Frau Wolfsberg – mir war das trotzdem zu albern. Reicht das als Begründung für Dein malträtiertes Ego? Außerdem war bei Posterstellung der 1. April und Du hast mehrere Threads mit Deiner Jackson-Werbescheiße geflutet. Wenn ich damals etwas als infantil abgestempelt hatte dann Dich als Person und nicht die Songs die ich damals nicht kannte. Heute kenne ich sie und habe sie nach dem Hören mit einem * bewertet. Das Du das persönlich nimmst ist eigentlich nur Dein Problem.

--