Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Michael Jackson – Xscape (13.05.) › Re: Michael Jackson – Xscape (13.05.)
RockingRollWas hat das mit dem Album zu tun? Und wer ist Lena Meyer?
Das hat eher mit deiner Vehemenz beim Posten zu tun, nicht mit der LM Landruth (oder wie die sich genau schreibt ;-))
Man kann von MJ halten was man will und auch seine Vorlieben kritisieren oder nicht, aber auch als Mega-Fan, der du offensichtlich bist, muss man erkennen und zugeben, dass ein posthumes Release mit unfertigen Songs einfach keine hohen Erwartungen erfüllen kann und auch wenn sich das Ding wie warme Semmeln verkaufen wird (bei dem Werbeetat gehe ich stark davon aus!), so ist es nicht gleich als gut zu bezeichnen…
Wer steckt eigentlich hinter diesem Release? Etwas Papa J? Dem sollte man mMn kein Geld in den Popo stopfen…
Die Songs, die ich auszugsweise hören konnte, gefallen mir absolut nicht, denn sie klingen billig zusammengeschustert und das Wenige, das von MJ dabei ist, klingt unfertig und stimmlich schwach. Was die Produktion angeht, scheint man auch mehr Wert auf trendige (??) Beats gelegt zu haben, als auf eine musikalisch passende und stimmige Untermalung.
Meiner Meinung nach verschmäht der wahre Fan diese Veröffentlichung, die MJ mit Sicherheit so nicht abgenickt hätte, aber wer auf Leichenfledderei steht, greift halt zu…
--
living is easy with eyes closed...