Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Divine Comedy › Re: The Divine Comedy
Jan RoseNa, Declan, das passt doch aber besser zu ihm oder? So der Rocker ist er gar nicht für mich. Wer kann schon für sich behaupten am Besten das Erbe Scott Walkers zu vertreten. Deshalb schätze ich es eher, wenn er dandylike auftritt und unauffällig fand ich ihn zu „Casanova“ nun weiß Gott nicht. Mit Sonnenbrille und Venedig im Hintergrund.
Klar passt das besser zu ihm. Gerade deshalb hat mich dein „normal aussehen“ irritiert, weil die Langhaarphase eben so untypisch für ihn war und aus dem Rahmen fiel. Und wenngleich „Regeneration“ produktionstechnisch und stilistisch deutlich anders war als alles, was Hannon davor und danach gemacht hat – sein Outfit war selbst dafür zu anders.
Jan RoseJa? Ich bin überfragt. Das wäre ja witzig. Ich kenne von Duke Special nur die Single, wo Hannon mitsingt. Hat er noch mehr mit denen gemacht?
Es gibt auf YouTube einige Clips von gemeinsamen Live-Auftritten. Der Duke hat ja auch mal in Hannons Vorprogramm gespielt. Ein Jammer, dass ich auf der Tour nicht war!
elo4evermattWird euch sicher bekannt sein, aber Hannon singt die Bridge in „Tinsel & Marzipan“ von Pugwash & Friends.
Nein, noch nie was davon gehört. Und nachdem ich mir das Ganze gerade auf YouTube angeschaut habe, ist auch klar, dass ich wohl nichts verpasst habe.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]