Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Divine Comedy › Re: The Divine Comedy
Wäre ich total größenwahnsinnig (die Gefahr besteht ja manchmal durchaus ), hätte ich doch nicht Neil auf eine Idee gebracht? Aber im Ernst: Das sollte er als Divine Comedy covern. Vielleicht schafft er dann endlich den Durchbruch. Marc Almond hat mit der Technik immerhin auch ne Nummer Eins in Deutschland geschafft (Something´s gotten hold of my heart). Lebt Gloria Jones noch als Duettpartnerin? Oder mit Marc? Vielleicht ja auch alleine. Das Stück können Viele nicht mehr hören, aber es ist ein Stück, was die Meisten (und die Masse) lieben. Man kann es so vor sich hinsummen. Zudem war Tainted Love keine schlechte Nummer Eins anno 1980. Nein, Tainted Love war Deutschland beste Nummer Eins ever. Bei einer Top 10 Auflistung der wichtigsten Songs hier, wäre es auf Platz Eins bei mir, wobei mir gerade einfällt, dass es derartige Listen im RS Forum natürlich gibt und ich leider Tainted Love in der Auflistung gänzlich vergessen habe. Ich werde recherchieren. ; )
Die Listen im RS Forum sind echt grandios. Irgendwie nervig, nerdig und so „High Fidelity“ like, aber es hat auch etwas.
--