Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9145129  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Vorhin habe mal wieder Superunknown aufgelegt. Nach Black Hole Sun hatte ich allerdings genug und musste das „Experiment“ abbrechen. Mieser Sound und letztendlich immer das gleiche Gerumpel. Im Grunde gar nicht mal so schlecht, aber auf Albumlänge entschieden zu lang. Im Moment läuft Experimental Jet Set, Trash And No Star von Sonic Youth, das damals etwa zeitgleich erschienen ist. Das ist immer noch superb.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.