Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9145073  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

angelasOk, ok. Ich halt schon die Klappe.

Keinesfalls! Beim beliebten Dekaden-Bashing wird schnell übersehen, dass es immer auch die Kids gab, die in ihren jeweiligen Szenen für ihre Musik brannten. Mit dem Mainstream/Underground-Antagonismus kommen wir bei den 90s allerdings auch nicht weiter. Es gab ja auch fantastische Musik, die es in die Charts schaffte (allerdings nur selten in den deutschen). In diesem Thread ging es bislang ja auch nur um den schlechten Rock der 90s.

Und zu einigen Posts weiter oben. Woher dieses zwanghafte „An XY kann sich in … Jahren niemand mehr erinnern“-Proklamieren kommt, habe ich auch nach 9 Jahren Forum nicht verstanden. Das ist so hohl wie „XY braucht kein Mensch“.

--