Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9144833  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

Brundlefly
Die beste Single ist aber m. E. „I Can’t Be With You“, das war auf dem gleichen Album wie „Zombie“.

Musste ich mir erst wieder anhören. Nein, fand ich auch eher nervig, kein Vergleich zu „Linger“

nail75
Blur sind keine schlechte Band, aber sie haben mich emotional nie so erreicht wie die übrigen Bands. Ich kann heute noch Different Class mit Begeisterung hören, Parklife eher mit Respekt.

Mich begeistert vieles von Blur immer noch, vor allem „Parklife“ und „Blur“. „Cleverness“ und Intensität haben sich weder bei Pulp noch bei Blur ausgeschlossen.

--