Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9144791  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,538

kramerEcht? Wie man von Alanis Morissette die Brücke zu Bikini Kill oder Ani Di Franco schlagen kann, ist mir schleierhaft. Da kann ich keine Gemeinsamkeiten entdecken.

Im ME/Sounds bekam sie ja damals die Höchstwertung, ob da diesbezüglich etwas drin stand, weiß ich nicht mehr, das Heft habe ich auch nicht mehr. Aber bei SWF3, wo sie auch in Heavy Rotation lief, wurde sie schon als böses Mädchen verkauft, aber da hat es vermutlich schon gereicht, dass sie auch mal Wörter wie „Fuck“ in den Mund nimmt. Von Ani Di Franco hatten die vorher freilich noch nie was gehört.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.