Re: The Divine Comedy

#914283  | PERMALINK

futterhoernchen

Registriert seit: 29.04.2003

Beiträge: 2,976

Da mir „Becoming more like Alfie“ (heißt das so? Na das Alfie-Lied halt) sehr gut gefällt, ich von The Divine Comedy schon viel gelesen habe, aber sonst nichts kenne, hab ich vor ein paar Wochen mal zugegriffen, als „Regeneration“ bei Saturn € 4,99 (!!!!!!!!!!!) kostete.

Dieser Preis muss einem Fan doch körperlichen Schmerz zufügen oder?

Jedenfalls hab ich (wahrscheinlich als Strafe dafür, dass ich daraufhin natürlich vor mich hin feixte) die CD erstmal fallen lassen, und ihr einen schlimmen Kratzer beigebracht, der dazu führt, dass Lied 5 nicht mehr läuft. :-(

Die CD, bzw. das, was ich davon noch hören kann, gefällt mir ganz gut, aber fesselt mich irgendwie nicht.

Aber ich bleibe dran, und werde mal nach der CD mit dem Alfie-Lied Ausschau halten.

--