Re: ROLLING STONE: April 2014

#9142821  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

wahrDa gibt es viele Quellen im Netz. Das ist auch recht bekannt, denke ich. Wird bloß meistens nicht zum Thema gemacht. Eine Liste der Songs steht zum Beispiel hier.

Ja, da will uns jemand wohl klarmachen, dass Led Zeppelin letztlich eine Cover-Band waren. Womöglich sogar eine schlechte.

dengelSie einigten sich aussergerichtlich. Ausserdem wurden er auf den späteren Plattenauflagen in den Credits genannz.

Ich finde das alles nicht so dramatisch. Entscheidend für mich ist, was die Band aus den Zutaten gemacht hat.

wahrAnsonsten bitte weitermachen mit Rolling Stone: April 2014.

Okay. Und nichts zu danken für die Steilvorlage. Musst nur das nächste Mal verwandeln.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill