Re: ROLLING STONE: April 2014

#9142533  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

AnnaMaxIch halte die Ramones für eine der am weitesten überschätzten Bands. Und ich widerspreche der These am Ende des Artikels, dass die Ramones – so es sie noch gäbe – heute Stadien füllen würden. Mitnichten!

Mitnichten, weil du damit nichts anfangen kannst? Heutzutage ist ja leicht prüfbar, welche Relevanz eine Band noch hat oder eben nicht. Man braucht sich nur das Airplay bei Spotify, youtube & co anzuschauen, das ist ein klein wenig stichhaltiger als Mutmaßungen über etwaige T-Shirt-Träger. Demzufolge muss man dann auch kein Prophet sein, um zu spekulieren, dass die Ramones heute bei einer Reunion aus dem Stand für jedes Top-Festival als Headliner gebucht werden würden.

--