Re: ROLLING STONE: April 2014

#9142465  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

BonjourNicht nebenbei! Das ist wichtig! „Si“ erreichte ja auch zu Recht den 2. Platz.

Ich gehe davon aus, dass dies und vieles mehr im großen ESC-Special im Mai-Heft richtig dargestellt wird.

Davon gehe ich auch aus.

Herr Rossi

Also Arne Willander kann man Leidenschaftslosigkeit in Sachen ABBA nicht vorwerfen, er ist Fanboy. Und ich finde es gut, dass er die Zitate nachweist. Was die Fakten angeht, kommt niemand an Carl Magnus Palm vorbei und wird auch niemand mehr und genaueres wissen als er, wahrscheinlich nicht einmal die Protagonisten selbst. Also mich hat die Würdigung gefreut.

Die Leidenschaftslosigkeit bezog sich auch nicht auf Arne, das weiß ich, dass er Fanboy ist. Das war eher allgemein gedacht, es wäre einfach an der Zeit gewesen, mal etwas Größeres daraus zu machen. Und die Chance wäre jetzt mit dem Jubiläum halt da gewesen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102