Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Goldfrapp – Tales Of Us
-
AutorBeiträge
-

01 Jo *****
02 Annabel ****1/2
03 Drew *****
04 Ulla ****
05 Alvar ***1/2
06 Thea ****1/2
07 Simone ****1/2
08 Stranger ****1/2
09 Laurel *****
10 Clay ****--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungImmer noch faszinierend wie am Erscheinungstag, kann die Spannung zwar nicht bis ans Ende halten, lohnt aber jedesmal bis zum Schluss dranzubleiben:
A1 Jo *****
A2 Annabel *****
A3 Drew ****1/2
A4 Ulla ****
A5 Alvar ****B1 Thea ***1/2
B2 Simone ***
B3 Stranger ***1/2
B4 Laurel ****
B5 Clay ***1/2--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
loxImmer noch faszinierend wie am Erscheinungstag, kann die Spannung zwar nicht bis ans Ende halten, lohnt aber jedesmal bis zum Schluss dranzubleiben:
Diese Einschätzung teile ich. Die B-Seite hält nicht ganz das Niveau der A-Seite, dennoch ist „Tales Of Us“ absolut faszinierend. Mein liebstes Goldfrapp Album nach „Felt Mountain“, wobei „The Seventh Tree“ seit kurzem bei mir auch sehr zugelegt hat.
--
XerxesMein liebstes Goldfrapp Album nach „Felt Mountain“, wobei „The Seventh Tree“ seit kurzem bei mir auch sehr zugelegt hat.
Dito. Wobei ich immer noch hoffe die ersten drei Alben werden nochmal auf Vinyl aufgelegt, die Preise sind mittlerweile horrend. „The Seventh Tree“ wird auch langsam dreistellig.
--
-
Schlagwörter: Goldfrapp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.