Re: SADE

#913891  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

ich sach ja nix, bin nurn bisschen enttäuscht, dass sich bisher niemand
meldete, der ALLES, aber wirklich ALLES von sade kennt, vielleicht kommt jan och wer, ich MAG sie wirklich!! :D

Auch ich kann damit nicht dienen. Ich habe sie seit Jahren aus den Augen verloren, es wiederholte sich alles und war mir etwas zu viel langweiliger Bar Jazz oder Forum Lounge Musik. Für den Hintergrund eher und für nettes Geplauder. Ewig das gleiche Schema.

Ihre Erste („Diamond life“) habe ich immer gemocht, aber nun auch schon lange Jahre nicht mehr gehört. Dann habe ich noch „Stronger than pride“ und „The best of Sade“, das reicht mir.

Deinem Avatar nach zu urteilen, hast Du für sie viel mehr übrig. :D

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll