Re: Sollte man Ticketweitervekauf auch hier verbieten?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sollte man Ticketweitervekauf auch hier verbieten? Re: Sollte man Ticketweitervekauf auch hier verbieten?

#9135575  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,320

Solche VIPster können aber auch mal zu lustigen Episoden führen – Flashback 1995/6 Hannover beim Rainbow Konzert hatte man ein Extragestell für die VIPs aufgestellt, dort standen sie dann alle nichtstuend und sich schön präsentierend (besonders das unzertrennliche Scorpions Pärchen Meine/Schenker)… Das schien Ritchie etwas zu nerven, der öfters recht bös dahin schaute (nichts besonderes bei Ritchie, aber wenn er keinen Ian Gillan zu bös anstarren hat, dann sucht er sich halt andere…). Das wiederum bemerkte Doogie (der Sänger) und nutzte die gelegenheit, die erhöte Brut öfter mal mit Kommentaren anzumachen, was wiederum bei Ritchie das ein oder andere seltene Lächeln produzierte – priceless!

Aber ich meinte nicht nur die echten VIPs, ich meinte auch diejenigen, die da nur hingehen, weil es hip ist und dann die Fans mit Labern, Handyspielereien und so weiter nerven… Hatte ich mal extrem bei U2 in Berlin (die 360° Tour), als ich sie dezent drauf verwies, dass ich gerne die Musik hören wollte, gackerten sie zwei Stücke lang und verschwanden danach spürlos…

--

living is easy with eyes closed...