Re: Umfrage zum Thema "Eure liebsten Opener auf Debutalben" (Abgabeschluss: 25.03.2014)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Umfrage zum Thema "Eure liebsten Opener auf Debutalben" (Abgabeschluss: 25.03.2014) Re: Umfrage zum Thema "Eure liebsten Opener auf Debutalben" (Abgabeschluss: 25.03.2014)

#9132751  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

MinosEs würde aber meine Top 5 durcheinanderwirbeln. :lol: OK, ich nehme es auf. Soll Pipe Bowl entscheiden, ob er es wertet. ;-)

Habe die Liste grade abgeschickt (inklusive des extrem starken aber fragwürdigen Openers von Marvin & Tammi und dem Opener auf Ella Mae Morse erstem, aber recht späten Album). Normalerweise bin ich sehr perfektionistisch veranlagt, diesmal aufgrund des extremen Zeitdrucks (habe den Thread erst vorgestern entdeckt) nicht. Bestimmt habe ich das ein oder andere vergessen und ein paar Fehler gemacht. :roll: Aber ich wollte auch nicht kneifen, nachdem ich hier schon mal nachgefragt und eine Liste angekündigt habe. :-) Eine extrem schwierige Situation für mich heute… (ich hoffe die 5 Ersatz-Tracks, die ich mitlieferte, reichen aus).

--