Re: Pono & andere (portable) HighEnd Player/Software

#9129497  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,504

weilsteinUnd? Schon getestet? Nachdem ich meinen Focal Spirit One, der klanglich wirklich toll ist, zum dritten Mal wegen Verarbeitungsmängeln umtauschen musste, habe ich mir vor einem Monat den Sennheiser Momentum 2.0 gekauft. Im Gegensatz zum Focal ist der wirklich sehr gut verarbeitet und kann auch klanglich sehr gut mithalten (mittlerweile gefällt er mir sogar ein wenig besser). Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Ja, den NAD habe ich getestet, aber es war nicht ganz das, was ich gesucht habe. Fündig geworden bin ich jedoch mittlerweile, auch bei mir ist es ein Sennheiser geworden. Es sollte unbedingt ein geschlossenes Modell sein, am besten fand ich am Ende den HD 630VB. Demnächst soll auch noch ein offener Kopfhörer dazukommen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?