Re: Pono & andere (portable) HighEnd Player/Software

#9129485  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,507

NichtSoWichtigIm Prinzip sehr zufrieden. Ich habe sie aber mehr für den mobilen Einsatz gekauft. Nehme sie aber auch für
zu Hause.
Ein paar Sachen sind aber wichtig:
1. Die 1 Gen. hat relativ kleine Ohrmuscheln. Also nichts für große Ohren. Bei mir passen sie perfekt (denke für Ohren mittlerer Größe i.O.). Liegen dafür sehr angenehm auf den Ohren. Wie das bei der neuen Gen. aussieht weiß ich nicht.
2. Das Kabel hat eine ausreichende Länge. Die Bedienungstasten sind aber bei der 1 Gen. nur auf Apple abgestimmt. Du kannst das Kabel aber wechseln. Ein Kabel ohne Bedienungseinheit liegt bei.
3. Der Klang ist meiner Meinung nach ausgewogen. Nicht zu basslastig. Es ist locker möglich Stundenlang Musik zu hören, ohne Verschleißerscheinungen (Ohrendruck usw.).

Als Bonus legt Sennheiser noch eine sehr schöne Aufbewahrungsbox mit bei.

Okay, danke. Ich checke mal das aktuelle Modell. Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Kopfhörer (Over-Ear) der ausschließlich am iPhone betrieben wird.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?