Re: Pono & andere (portable) HighEnd Player/Software

#9129473  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich würde mal antworten, obwohl nicht gefragt. Ich habe den Player schon ein paar Monate. Mir gefällt er sehr gut.
Die ganzen Verbesserungstechnologien habe ich aber ausgestellt. Hat keine Wirkung erzielt. Die Lautstärke empfinde ich als ok.
So extrem leise finde ich ihn nicht. Zur Not wenn’s mal knallen soll, hänge ich einen kleinen Verstärker (Fiio) dazwischen. Das Einzigste was mich stört ist die Tatsache, dass immer nur ein Speicher am PC erkannt wird (also intern oder SD Karte). Dies muss vorher eingestellt werden.
Was mich begeistert sind Hi-Res Dateien. Das ist kein Voodoo. Das hört man wirklich (bei entsprechenden Kopfhörern).

Den Fiio habe ich aber nicht getestet.

--