Re: Pono & andere (portable) HighEnd Player/Software

#9129281  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

ClauIch weiß zwar nicht, was genau Du damit sagen willst, aber Abspielgeräte für hochauflösende Formate, also in der Regel 24/96 oder 24/192 (das hat beides mit mp3 nichts zu tun) gibt es sowohl für den Home- als auch für den Portable-Bereich seit Jahren. Das ist weder eine „Marktlücke“ noch ein „brachliegendes Feld“.

Es ist angekommen, keine Marktluecke und auch kein brachliegendes Feld.

Eigentlich wollte ich nur meine UEberraschung kundtun, das es Herrn Young gelingt so viele solvente Interessenten zu mobilisieren, die auf der Suche zu einer Alternative zu den bisher auf dem Markt verfuegbaren Angeboten sind.

Puh, war das jetzt politisch korrekt genug? Wenn das so weitergeht, komme ich bald in Deinen Beitragszahlbereich.

Back to topic: Die 2,5 Millionen Dollarmarke wurde bei der Finanzierung von Pono bereits gerissen.

--