Re: Pono & andere (portable) HighEnd Player/Software

#9129279  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,707

nail75Woher soll ein Normaluser wissen, was Studioqualität ist? Und würde er sich dafür interessieren? Die meisten Leute hören heutzutage Musik über das Smartphone. Dabei sind fast immer Nebengeräusche im Spiel. Wieso sollte da die (gar nicht so schlechte) Klangqualität eine große Rolle spielen?

was ist denn ein normaluser ? bist du einer ?
wer musik ausschließlich über sein smartphone hört, der wird von einem produkt wie pono vermutlich nie etwas mitkriegen. und nein, keine ahnung, was solchen „normaluser“ interessiert (wahrscheinlich nur internet surfen und social network) und ob er sich überhaupt vorstellen kann, wie sich musik in studioqualität anhören könnte. smarphone besitzer sitzen ja auch im bus und schauen sich spielfilme an….interessiert die da vielleicht hd ?

ich bezweifle allerdings auch, dass neil young mit pono music diese leute erreichen will und überhaupt kann.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett