Re: Pono & andere (portable) HighEnd Player/Software

#9129263  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

nail75Man kann den Zahlen bei Kickstarter beim Wachsen zusehen, aber die Idee, dass im Jahr 2014 jemand 400$ für einen Music-Player bezahlen könnte, finde ich bizarr.

Eventuell trifft er ja wider Erwarten in eine große Marktlücke. Ältere solvente Musikliebhaber, die bisher dem Digitalisierungswahn nur mit der CD gefolgt sind und mit jeglichem Onlinemusikvertrieb nichts zu tun haben wollen?

Ich habe bisher auch noch keinen einzigen Cent für mp3-, mp4- oder andere Formatsülze ausgegeben, ausgenommen die den LPs beiliegenden Downloadgutscheinen und Amazons Autorip-Beigaben.

Aber überraschend ist das schon, das Herr Young augenscheinlich ein brachliegendes Feld entdeckt hat. Ob er sich allerdings gegen die Marktmacht der wenigen Bigplayer durchsetzen kann?

--