Re: 16.03.2014

#9127367  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Wolfgang, du hast natürlich in allem was du sagst recht. Ich schrieb ja schon, dass das Vorurteile sind, wirklich beschäftigt habe ich mich mit den Inhalten ja nicht. Ich war aber sicher durch mein studentisches Umfeld geprägt, da wurde ja in allen Ecken und WGs geklampft was das Zeug hielt, und das fand ich schrecklich. Es ist ja wirklich schade, dass ich mir selbst damit den Zugang verbaut habe.

Aber ich leg jetzt mal „Unhalfbricking“ auf, immerhin war ja „Si Tu Dois Partir“ damals eine meiner Lieblingsingles. Vielleicht ist das ja ein guter Einstieg. :)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)