Re: Peter Buck – I Am Back To Blow Your Mind Once Again

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Peter Buck – I Am Back To Blow Your Mind Once Again Re: Peter Buck – I Am Back To Blow Your Mind Once Again

#9117631  | PERMALINK

kaesen

Ragged GloryDas macht die Aussage vielleicht verständlicher, aber nicht zwangsläufig legitimer. So wie man sich einen CD-Player kauft, kann man sich auch einen Schallplattenspieler zulegen, notfalls einen gebrauchten.

Wie gesagt: Aus welchen Gründen und Umständen auch immer welche Veröffentlichungspolitik verfolgt wird, tut nichts weiter zur Sache. Der potenzielle Interessent, der sich ausgeschlossen fühlt, wird seine Konsequenzen so oder so daraus ziehen.

Es ist aber für einen Musiker/eine Band finanziell wesentlich leichter, einen download anzubieten, als eine Vinylveröffentlichung zu tätigen. Das ist natürlich für Herrn Buck kein Problem. Beschränke ich meine Veröffentlichung auf den Schallplattenkonumenten, dann schränke ich die Zahl der potentiellen Käufer stark ein. Ich finde, das tut schon etwas zur Sache.

--

Käse ist gesund!