Re: ROLLING STONE: März 2014

#9112463  | PERMALINK

wenzel

Registriert seit: 25.01.2008

Beiträge: 5,681

IrrlichtIch verstehe die Aufregung auch nicht. Sowohl Bela B., als auch Holofernes sind doch durchaus kluge Köpfe, ich kann mir vorstellen, dass in dem Gespräch nicht nur Langeweile verhandelt wird. Darüberhinaus verstehe ich aber auch nicht, warum „Kinder“ offensichtlich ein so arges Reizwort ist – hätten die beiden sich über ihre letzte Tour unterhalten hätte es wohl keinen weiter gekümmert. So wird halt direkt eine „aus dem Leben einer Heli-Mama“-Homestory draus…

ob Bela B. ein „kluger Kopf“ ist, sei mal dahingestellt.Und von „Heli-Mama“ war in Zusammenhang mit JH nie die Rede.Das Gespräch ist übrigens gedruckter Smalltalk, da ist jedes Heinz Rudolf Kunze -Interview interessanter.

--