Re: ROLLING STONE: März 2014

#9112459  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

Go1Tatsächlich ist Bela B in dem Gespräch ganz überflüssig; die interessanten Bemerkungen, die man herausklauben kann, kommen von Judith Holofernes. Es wird aber kaum etwas vertieft, letztlich bleibt es bei einer oberflächlichen Plauderei. Bei mir hinterlässt das den Eindruck, dass es sich um eine Promo-Übung handelt, die gemacht wird, weil die neuen Soloalben der beiden Künstler beworben werden müssen (zwei auf einen Streich). Die Interviewerin Jenni Zylka liefert ihre Dienstleistung für die Plattenfirmen ab, damit die dann wieder Anzeigen im RS schalten. Kein guter Job.

Die Holofernes war gestern auf einem Spartenkanal vom ZDF….und wenn ich dies recht verstanden habe…handelt die neue Soloscheibe von Ihr von Eltern und Kindern und Erziehung

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet