Re: ROLLING STONE: März 2014

#9112447  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,890

notdarkyetIch gebe aber gerne zu, dass mich generell gar kein Gespräch, egal zu welchem Thema, zwischen diesen beiden Leuten interessiert…

Ich denke, das ist auch mein Hauptproblem…;-)

Aber brav wie ich bin, habe ich den Artikel gelesen und was soll ich sagen, ist leider tatsächlich ziemlich uninteressant. Wobei die Kinder ja gar nicht so viel Platz einnehmen, aber wen juckt’s, dass das Kind ausgerechnet am Konzertabend Mittelohrentzündung bekam und der Babysitter auch noch krank wurde? Und der Rest, naja, gelesen und gleich wieder vergessen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100