Re: ROLLING STONE: März 2014

#9112403  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

Go1Der Unterschied ist: Das eine ist was für die größten Fans, das andere könnte von allgemeinem Interesse sein. Der Ankündigung oben zufolge dreht sich das Gespräch von Bela und Judith um ein gesellschaftlich relevantes Thema: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Frage, wie sich das Problem speziell für Musikerinnen und Musiker stellt, ist ein Thema, das man jederzeit bringen kann in einer Musik- und Kulturzeitschrift. Ob in diesem Fall etwas Interessantes dabei herumgekommen ist, hängt natürlich davon ab, wie das Gespräch geführt worden ist; das müssen wir abwarten. Ab da Frau Holofernes zu den Leuten gehört, die etwas zu sagen wissen, bin ich optimistisch.

Überhaupt liest sich die Heftankündigung diesmal für mich attraktiv genug, um mal wieder einen Blindkauf zu wagen.

Du kannst mir glauben wenn der RS ne Story bringen würde oder gebracht hätte „Einen Tag abspecken mit Frank Black“ Oder „Lou Reed beim anzüchten von Soja Sprossen“ würd ich auch sagen, was soll dies.

Der arme Keith war nun mal im RS mit soner Strandsause zu sehen.

Zudem gibt es Berufe wo das Familienleben mehr leidet als von nem Musiker der alle Jubeljahre mal auf Tour geht….Fernfahrer zum Beispiel oder Mitarbeiter die in drei Schichten arbeiten oder zig weitere Berufe.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet