Re: 23.02.2014

#9111299  | PERMALINK

nepumuk

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 581

Ode to Harry Dean/Spitting Pearls fand ich ganz fantastisch und sie hauen mich heute noch um! Die EP war vor diesem Hintergrund eher enttäuschend, allerdings konnte ich ihr noch mehr abgewinnen als Du, wenn ich mich recht entsinne. Jazz funeral packt einen zwar nicht in gleicher Weise wie die erste Single, ist aber trotzdem in einem weit höheren Bereich anzusiedeln als die EP. Daher hatte ich sehr große Erwartungen an das Album, die sich nach den ersten Durchläufen vor zwei Wochen nicht bestätigt fanden. Heute habe ich allerdings noch mehrer Male gehört und muss die erste Ernüchterung zurück nehmen. Sehr energiegeladen, dreckig, mal düster, teils albern und nie vorhersehbar. Muss beim ersten Mal einen schlechten Tag gehabt haben. Oder heute einen sehr guten… Ganz sicher also noch nicht. Bin gespannt, was ihr sagt.

--