Re: Hip Hop Mixtapes 2014

#9107033  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

TheMagneticFieldIst zwar kein Mixtape, aber kennst du das letzte Grand Analog Album? Da würde mich deine Meinung interessieren, da ich das, gerade musikalisch (ich mag es ja immer, wenn ein Album einen gewissen Groove hat) , recht gelungen finde. Aber vielleicht ist es dir etwas zu „weichgespült“?

O ich hab mit von Pop infizierten Hip Hop Sounds eigentlich keine Schwierigkeiten (es muss dabei ja nicht so banal und dämmlich wie bei Cro zugehen), Grand Analog und ihr Album „Modern thunder“ kenne ich leider aber dennoch nicht. Gibt es Songs daraus, die Du für besonders empfehlenswert hältst? Höre ich mir dann gerne mal an.

P.S. Und „Groove“ sollte eigentlich bei (fast) jedem herausragenden Hip Hop Album Pflicht sein.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon